21:58 20 September 2018
SNA Radio
    Videos

    Möchte-Gern-Grillmeister verkohlt sich beinahe selbst - VIDEO

    Videos
    Zum Kurzlink
    2326

    Diese dumme Aktion hat dem Australier bei einer Grill-Party fast das Leben gekostet. Für sein Barbecue brauchte er anscheinend ein stärkeres Feuer, deswegen warf er reichlich Anzünder in den Grill. Was daraus geworden ist, zeigen diese Aufnahmen.

    Der Vorfall ereignete sich nach den Angaben der Zeitung „Daily Mail“ am 1. April in Blaxlands Ridge unweit von Sydney. 

    Wie die Bilder zeigen, schmeißt der Australier auf einmal eine Große Menge von Grillanzündern ins Feuer und wird von den dabei erzeugten Flammen überwältigt.

    Jedoch gelang es dem Mann, sich in die Sicherheit zu bringen und sich sogar das brennende Hemd vom Leib zu reißen. Er wurde schließlich mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

    GemeinschaftsstandardsDiskussion
    via Facebook kommentierenvia Sputnik kommentieren

    Mehr Videos

    Zum Thema:

    Richtig grillen mit Drohne: Rare, Medium oder Well Done?
    "Drohnen-Einsatz" beim Grillen
    Geschlechtsspezifisches Grillgut bei Edeka erschienen
    Nie wieder Batterie leer: Russe verwandelt Lagerfeuer in Outdoor-Steckdose – VIDEO
    Tags:
    Grillen, Australien